Prosit, Ahoi & Good Luck!

Silvester. Das Fest der großen Erwartungen die (meistens) enttäuscht werden. Wir begehen den Jahreswechsel recht unaufgeregt Zuhause, essen und trinken fein und schauen uns das Geknalle um Mitternacht von der Couch aus an. Wie jedes Jahr wird Herr D. im Morgengrauen durch die apokalyptische Post-Böllerei-Landschaft an den noch rauchenden Geschosshaufen vorbei zur Arbeit stiefeln und ich werde mich vom letzten Jahr erholen. Am 02.01.2016 geht es dann weiter!

Heute Abend haben wir zur Vorspeise einen Teller mit Stremellachs, Sprotten, Rote-Bete Hummus und Salat geplant. Anschließend gibt es geschmorte Schweinebäckchen die jetzt gleich im Port-Rotweinbad in den Ofen geschoben werden. Das letzte Mal in diesem Jahr eingekauft haben wir heute in der Markthalle Neun bei Kumpel & Keule und unseren Freunden von Glut & Späne. Zur Stärkung für den Rest des letzten Tages gab es Fischknusperle und Sekt. Perfekt! Dieses Silvester kann jetzt kommen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen