Nice try…

image

Pinkes Brot // Pink bread.

“Ein pinkes Brot? Wer will den sowas?” Mama klang am Telefon schon mal ganz schön skeptisch. Aber so war es halt: Mich verfolgte halt schon seit Tagen die Idee doch einfach mal ein Brot pink einzufärben, so, wie ich es hier und da schon auf anderen Blogs gesehen hatte. Ich fantasierte von pochierten Eiern auf pinken Brotscheiben.

Aber schaut her, innendrin hat doch tatsächlich jemand die pinke Farbe geklaut und gegen ein blasses Grün ausgetauscht. Schade! Um den Teig einzufärben habe ich Rote Beete Saft aus dem Bioladen genommen. Vielleicht wäre richtige Rote Beete besser gewesen, auch um den Teig noch einen erdigen Geschmack zu verleihen. Von dem fehlt nämlich ebenfalls jede Spur.

Verbucht unter “Nice try…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert