Next Organic

Wie schmeckt das Eis der Zukunft? (Kyl!) Kann Lupinen-Miso aus dem Schwarzwald eigentlich japanisch? (しかし、もちろん!) Ist es möglich guten Wein am Etikett zu erkennen? (Probieren geht über…) Wie bringt man TofuTussis zum Lachen (lächelnd vorbeihüpfen(:) und hilft frisch gepresstes Olivenöl gegen Kopfschmerzen? (Die Qualität zählt!)….

Gestern habe ich einen äußerst inspirierenden und lecker-verquatschten Tag auf der  Next Organic Berlin verbracht, der viele Fragen beantwortet aber auch viele interessante Aspekte neu aufgeworfen hat. (Wer soll all die neuen Säfte und Limos eigentlich trinken und machen Super-Foodpulver satt?...)

Es war bereits der dritte große Auftritt der schönen Kulinarik-Messe in der alt-ehrwürdigen Schalterhalle des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Ich habe ein paar Schnappschüsse mitgebracht und freue mich auf einen genussvollen Sommer mit guten Produkten und netten, hungrigen Menschen!

Kommentar verfassen