Tausch dich glücklich!

Etwa ein Mal im Monat wechseln bei den foodXchange Berlin Treffen selbst gemachte und selbst geerntete Lebensmittel den Besitzer. Himbeeressig gegen Zitronentarte, Marmelade gegen Quitten: Das Angebot ist vielfältig! Das Zuhause der Treffen ist normalerweise die Kreuzberger Markthalle Neun, manchmal macht der foodXchange aber auch einen Ausflug und trifft sich andernorts. Wie zum Beispiel am vergangen Samstag im Rahmen des Stadt Land Food Festivals im gemütlichen Ladencafé der Culinary Misfits. Die Tausch-Treffen sind eine schöne Gelegenheit anderen seine kulinarischen Köstlichkeiten vorzustellen und die Kreationen Anderer zu entdecken und – gelingt das Tauschgeschäft – mit nach Hause zu nehmen.

Das nächste foodXchange Berlin Treffen findet bereits am Mittwoch, den 29. Oktober statt. Bitte hier entlang zur foodXchange facebook Seite.

Am kommenden Samstag, 11. Oktober von 13.00 bis 16.00 Uhr, veranstaltet die Berlin Food Week den “Food Swapping Day” im Kaufhaus Jandorf, bei dem selbstgemachtes im Glas getauscht werden kann.

See you there!

Kommentar verfassen